Ernährungs- und Trainingscoaching

Jahrelange Erfahrung im Spitzen und Breitensport zeichnet Body Consultants aus. Individuell abgestimmte Coaching Programme in den Bereichen Ernährung und Training erhalten sie bei Body Consultants auf höchstem Niveau.

Bei der Erstellung von Trainingsplänen wird nach genauer Analyse der Ausgangslage und gemeinsam abgesteckter Zielgebung vorgegangen. Darüber hinaus bieten wir Personal Coachings im Malu, einem der exklusivsten und bestausgestattetsten Fitnessclubs Österreichs, an. Der Kunde steht im absoluten Mittelpunkt. Erreichen sie Ihre Ziele mit Body Consultants. Wir betreuen nicht nur Spitzensportler, jeder der sich verbessern, gesünder werden, oder fit sein will ist bei uns herzlich willkommen.

Lifestylecoaching

Viele möchten gerne besser aussehen oder ihre Gesundheit verbessern. Oft ist aber der Gedanke, das schaffe ich nicht, oder das ist nicht mit meinem Tagesablauf vereinbar, im Vordergrund. Auf Grund unserer jahrelangen Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen können wir mit Sicherheit sagen: Es gibt  für jeden ein passendes System! Unsere Ernährungsberatung ist individuell!

Da jeder Mensch andere Bedürfnisse hat, ist es von enormer Wichtigkeit, sowohl Ernährung, als auch Training individuell anzupassen. Auf Grund unserer jahrelangen Erfahrung ist die Kompetenz in diesen Bereichen lückenlos vorhanden. Zusätzlich stehen uns renormierte Partner zur Zusammenarbeit zur Verfügung!Möchten Sie sich persönlich verbessern, sei es optisch oder auch sportlich. Body Consultants ist Ihr kompetenter Partner und geht mit Ihnen durch „Dick und Dünn“

Neben unseren Erfolgen in der Wettkampfbetreuung, vertrauen auch viele bestehenden Kund/Innen auf unsere Fähigkeit, ein persönlich abgestimmtes Programm in Form eines Lifestylecoachings zu erstellen.

Hier ein Zitat einer unserer zufriedenen Kundinnen:

Weißt du, ich beschäftige mich mittlerweile gerne mit meiner Ernährung – jahrelang habe ich diverse “Techniken” und Diäten probiert – und auch schon Ärzte aufgesucht. Aber irgendwann hab ich dann das Handtuch geworfen. Irgendwann schaust sie alle nur noch blöd an, wenn du zum x-ten Mal “Obst, Gemüse und Sport” hörst. Ich weiß nicht, was diesmal anders ist – aber ich konnte vom ersten Augenblick an Vertrauen fassen – ich habe das Gefühl, den Weg selbst zu entdecken und zu gehen (mit deiner Hilfe) – und ihn nicht vorgeschrieben zu bekommen. Ist schwierig zu erklären. Es ist einfach ein völlig anderes Feeling als früher. Ich find das gut! Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich es schaffen kann. Und auch will. Und überhaupt macht diese “neue” Ernährung Spaß. (Michaela K.)

 

 

Highslide for Wordpress Plugin